Burger King Flensburg · Standort 1
Für dieses Flensburger Restaurant haben wir die aufgenommenen Gastraum- und Servicebereiche als klassischen 360°-Rundgang verbunden.
Direkt im Bild navigieren oder den Rundgang separat öffnen.
Die Panoramen zeigen die Anordnung der erfassten Restaurantbereiche. So bekommen Gäste einen konkreten Eindruck dieses Hauses, zusätzlich zur gemeinsamen Markenpräsentation.
Das Projekt gehört zu unserer Umsetzung für drei Standorte in der Flensburger Region. Jede Tour führt in das jeweilige Restaurant.
Für das Restaurant an der Lise-Meitner-Straße in Flensburg haben wir einen eigenen klassischen 360°-Rundgang erstellt. Innerhalb der regionalen Serie bildet dieser Standort einen eigenständigen Ort: Sein Gastraum, seine sichtbaren Serviceflächen und seine Wege unterscheiden sich von den anderen Häusern.
Die fotografischen Standpunkte erlauben einen Blick durch die aufgenommenen Bereiche. Besucher können selbst auswählen, welche Sitz- oder Raumperspektive sie betrachten. Die Tour ergänzt die allgemeine Markenkommunikation damit um einen konkreten Eindruck vor Ort.
Für einen Betreiber mehrerer Restaurants ist die eindeutige Trennung sinnvoll. Jede Tour lässt sich dem jeweiligen Standort zuordnen und für dessen Präsentation verwenden. Wer den Link öffnet, soll genau das Haus sehen, das er besuchen möchte. Deshalb behandeln wir die drei Projekte auch im Portfolio als eigenständige Referenzen.
Aktuelle Restaurantinformationen stehen im offiziellen Standortverzeichnis. Die Methodik klassischer Rundgänge beschreibt die fotografische Umsetzung. Wie die Einzelbilder verbunden werden, erläutert unser Beitrag zum Panorama-Stitching.
Wer mehrere Restaurants unter einer Marke betreibt, braucht trotzdem eine erkennbare Vorstellung jedes einzelnen Hauses. Die Tour an der Lise-Meitner-Straße zeigt den aufgenommenen Flensburger Standort mit seinem eigenen Gastraum. Ein Kunde sieht damit genau die Umgebung, die zu diesem Restaurant gehört.
Für die Standortseite bietet die Tour einen direkten visuellen Einstieg. Auch im Gespräch über das Restaurant können Betreiber und andere Beteiligte dieselben Ansichten verwenden. Innerhalb unserer Serie mit drei Häusern bleibt diese Tour eigenständig und wird nicht durch Bilder einer anderen Filiale ersetzt.
Er stellt den konkreten Flensburger Standort zusätzlich zur allgemeinen Marke vor. Gäste können die aufgenommenen Gastraum- und Servicebereiche selbst ansehen. Für die lokale Restaurantpräsentation entsteht eine eindeutig zugeordnete Ansicht des Hauses.
Die Marke erklärt das grundsätzliche Angebot, aber nicht den Aufbau jedes Restaurants. Die Tour zeigt die dokumentierte Umgebung an der Lise-Meitner-Straße. Gäste erhalten dadurch einen Eindruck dieses Hauses und müssen ihn nicht aus Bildern anderer Filialen ableiten.
Besucher können den aufgenommenen Gastraum betrachten und sich mit der sichtbaren Aufteilung vertraut machen. Das ist besonders vor einem ersten Besuch nützlich. Die Tour ergänzt die aktuellen Angaben zu Adresse, Öffnungszeiten und Angeboten.
Jeder Rundgang führt durch ein anderes Restaurant. Hier stehen die aufgenommenen Bereiche an der Lise-Meitner-Straße im Mittelpunkt. Dadurch kann jeder Link gezielt für die jeweilige Standortkommunikation verwendet werden.
Ein gut erkennbarer Einstieg passt direkt zur Vorstellung dieser Filiale. Gäste können dort vom Standorteintrag in die Raumansicht wechseln. Aktuelle Speisen und Aktionen bleiben daneben in den laufenden Restaurantinformationen erreichbar.
Die Auswahl von Gastraum- und Serviceansichten, Standpunktzahl und gewünschte Navigation bestimmen den Aufwand. Vor dem Termin werden vorbereitete Bereiche und geeignete Zeiten abgestimmt. Eine Produktion für mehrere Häuser kann gemeinsam organisiert werden, braucht aber für jeden Standort eigene Aufnahmen.