Virtuelle 3D-Rundgänge in 360 Grad

Linsenspektrum

360 Grad Fotograf Lübeck

Als 360 Grad Fotograf in Lübeck ist LINSENSPEKTRUM Ihr Experte für virtuelle 3D Rundgänge und 360 Grad Immobilien Fotografie rund um Lübeck ✅

Lübeck ist eine Stadt in Norddeutschland, die sich durch ihre Bauten im Stil der Backsteingotik auszeichnet. Diese entstanden im Mittelalter, als Lübeck die Hauptstadt der Hanse war. Eines der Wahrzeichen der Stadt ist das Holstentor, das im Jahr 1478 vollendet wurde und dazu diente, die auf einer Insel in der Trave gelegene Altstadt vor Feinden zu schützen. Heute beherbergt das Holstentor das Stadtgeschichtliche Museum von Lübeck. Die nach dem 2. Weltkrieg wiederaufgebaute Marienkirche ist ein im 13.–14. Jahrhundert errichteter Backsteinbau, der als architektonisches Vorbild für viele nordeuropäische Kirchen diente.

Aufgrund unserer Expertise im Bereich der 360 Grad Fotografie durften wir als LINSENSPEKTRUM schon einige spannende Projekte in und um Lübeck realisieren und zahlreiche virtuelle 3D Rundgänge von öffentlichen Einrichtungen und privaten Immobilien erstellen.

360 Grad Fotograf Lübeck

Wie kann ich helfen?
Stefan Dendorfer
Ihr persönlicher Ansprech­partner
Mobil: +49 160 26 36 46 8

Antwortet normalerweise innerhalb weniger Minuten per E-Mail.